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QUALITÄTSBEAUFTRAGE/R (M/W/D)

zum nächstmöglichenZeitpunkt gesucht!

Beschäftigungsumfang: Teilzeit/ Vollzeit 
Beschäftigungsdauer: unbefristet 

Das bieten wir:

• Ein top Arbeitsplatz in einem sympathischen Team
• Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
• Attraktive Dienstzeiten - 5 Tage Woche
• Tarifliche Vergütung nach BAT-KF
• Zahlung von Weihnachtsgeld
• Altersvorsorge durch die KZVK
• Deutschlandticket in Form eines Job Tickets 
• Fahrradleasing
• Individuelle Einarbeitung
• Bereitstellung von frischem kostenlosem Obst und Getränken
• Kostenlose Entspannungsmassagen
• Betriebliches Gesundheitsmanagement

Ihre Aufgaben:

• Überprüfung und Verbesserung des Pflegedokumentationssystems im Hinblick auf qualitätsrelevante formale Aspekte
• Planung des Fortbildungsprogramms und selbstständige Durchführung von Schulungsprogrammen für alle Mitarbeiter/innen (z.B. Expertenstandards, u.a)
• Durchführung von Pflegevisiten inklusive der Überprüfung der Fachlichkeit der Mitarbeitenden
• Mitwirkung bei der jährlichen Planung neuer bzw. Fortführung begonnener Projekte zur Erschließung von Verbesserungspotentialen
• Organisation des Beschwerdemanagementsystems und kontinuierliche Auswertung im Hinblick auf Verbesserungspotentiale
• Konzeption, Durchführung und Auswertung von Kundenbefragungen in Zusammenarbeit mir dem externen Dienstleister MP
• Organisation und Koordination der Dokumentation und Aktualisierung der Aufzeichnungen, die zum Qualitätsmanagementsystem (QM-Handbuch, Qualitätsaufzeichnungen) gehören
• Information des Leitungsteams über Qualitätsmanagementansätze sowie Qualitätsstandards und Beratung bei der Erarbeitung und Aktualisierung der Qualitätspolitik
• Selbstständige Erstellung und Aktualisierung ausgewählter qualitätsrelevanter Dokumente (z.B. Assessment, Beschwerdemanagement, Kundenbefragungen)
• Archivierung von Qualitätsaufzeichnungen
• Erfassung von Verbesserungspotentialen mit Hilfe von Qualitätszirkeln, Anregungen und Moderation von Qualitätszirkeln, Controlling der Verbesserungsmaßnahmen auf ihre Wirksamkeit
• Orientierung über aktuelle gesetzliche und neue fachliche Entwicklungen im Rahmen von Literaturstudien und Fortbildungen zum Themenbereich Qualitätsmanagement, regelmäßige Information des Leitungsteams über relevante Entwicklungen
• Regelmäßige Information aller Mitarbeiter/innen über den Qualitätsstandard der Einrichtung und Projekte zur Umsetzung von Verbesserungspotentialen
• Regelmäßige Erstellung von Qualitätskennzahlen und anderen Reports für die Geschäftsführung
• Teilnahme an externen Maßnahmen zur Qualitätssicherung (z.B. verbandsinterne Arbeitskreise, regionale Qualitätssicherungskonferenz)
• Beratung der Geschäftsführung / Einrichtungsleitung bei der Repräsentation der Qualitätsfunktion nach außen

Das wünschen wir uns:

• eine abgeschlossene Ausbildung bzw. Studium in der Alten-, Kranken-, Gesundheits- oder Kinderkrankenpflege sowie eine
• Zusatzqualifikation als Qualitätsmanagementbeauftragte/r , Qualitätsmanager/in oder Auditor/in bzw. die Bereitschaft diese zu erlangen 
• Freude am Umgang mit Menschen, Einfühlungsvermögen und soziale Kompetenz
• Engagement, Organisations- und Teamfähigkeit
• Handlungs- und Entscheidungsfähigkeit
• Fortbildungsbereitschaft

Ihre Bewerbung

Nutzen Sie gerne für den Erstkontakt das Formular oder schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen
per Post an die unten stehende Adresse oder via Mail an:

bewerbung@clara-elisen-stift-koeln.de

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!


Kontaktieren Sie uns

Clara-Elisen-Stift zu Köln

Kartäuserwall 26, 50678 Köln

Telefon: 0221 / 33 60 20

Telefax: 0221 / 33 60 299

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